Gratis bloggen bei
myblog.de

Fuck Day

Manno mann heut war ein scheiß los naja ersma anfang wie ich hier her gekomm bin...

also ich bin tina egalö.. also habz mich hier angemeldet weil ich der welt meine sorgen und kummer mitteilen will und natürlich auch freundige botschaften

naja jedenfalls es gibt da so einen jungen in meiner klasse hagön naja er is voll nett besser gesagt ich habz ihn voll dolle leip und heute hat er mich mit julia verglichen also julia is son weib das er hasst mit der er ma fast zam gekomm wär was soll ich davon haltn jtzt weiß ich ja das er mich hasst was soll der scheiß ey ich hätt heut schon fast angefang zu heuln inner dchule ich versteh ihn nich er stellt mir fragn was ich ihm für ne benotung gebne würd und wie ich ihn find un ob wir raus gehn woll und jetzt bist alles zu nichte gemacht ich versteh das nich es macht mich übelzt runna HAGÖN ICH LIEB DICH

naja was soll ich mache

jedenfalls bin ich zutiefst verletzt aber ich fühle mich von ihm schon seit längerem verarscht da er immer sagt wenn ich ihn frage ob wir raus wolln habz keine zeit bis nächstes schuljahr hallloooooo?? so dumm bin ich nu auch nerds naja was soll ich machn ich hoffe das es mit mir und hagön bald wieder bergz auf geht naja

aber ich versteh das ja wenn alle immer über unz also hagen un misch witze reißen wie was sagt hagen wenn tina auf ihm sitzt ein guter mathematiker steckt in dir hahaha

naja aber die anderen spüren wenigstens die liebe die sich zwischen mir und hagen abspielt doch den traum von einer beziehung von hagen und mir kann ich mir wohl abschminken

naja sonst war der tag wie immer langweilig naja bis morgen oder so muss nämlich jezze bio lern bye

19.11.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen