Gratis bloggen bei
myblog.de

nx neues

hi!! mir gehts wie immer seh scheiße naja was soll man machn naja jedenfalls hab ich jezte den spitznamen schildkröte -> nur weil ich nich fotografiert werden wollte und mich geduckt hab naja aber irgnwie is dieser name au süß naja egal

 

es gibt nichts neues zum thmea hagöön naja heute hat charlene diese dumme kuh ihm einen brief gegebne ey ich mag sie einfach nich es liegt nich daran das sie sich im moment besser mit hagöön versteht als ich sonder das sie immer heult wegn ner 3 in irgnem schulfach oder weil sie sich mit ner freundin gestrittn hat naja sie is einafch dumm

 

heute war ich mit meiner besten freundin anika bei mc´es -> für dumme mc donalds naja un ey das war heut voll lustig nach der 6.h sollte son 20 jähriger komm der will immer im chat mit mir schreibn und wollt so mit mir heut inner schule erzähln aber anika -Y tiger hasy un ich habn es geschafft unbemerkt vorbeizuschleichen puhh war ich erleichterte naja bis morgn oder so greetz tina 

20.11.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen