Gratis bloggen bei
myblog.de

hi so ich bin mal wieder da zwar selten aber überhaupt mal

 

wie immer gibt es bei mir nur scheißtage gestern und heute waren sehr schlimme meine beste freundin hat ja n besten fraund nja und wir gehn öfters mitnander raus und er wollte irgnwie nich das ich mitkomm naja war ich halt n bissl sauer und es kotzt mich einfach an immer nicht gemocht zu sein  und l. brauch mir nich erzähln das er mich leiden kann ich werd es ihm nicht glauben naja irgnwie warn wir dann trotzdem zam draußen wir drei aber ich konnte irgnwie nich nett sein dieser gedacnke hat mein herz so eingefaasst das es unmöglich war ihn loszuwerden ich wollte nett sein aber es ging nicht und dann bedrückt mich noch etwas fast alle habn einen guten kumpel warum ich nich ich fühl mich immer wie das fünfte rad am wagen aber wirklich es kotzt mich an ich glaube ich werde mich in der nächsten zeit von den beiden ferhalten ich hoffe das bringt etwas ich weiß nich ich habe ständig das bedürfnis zu heulen aber es geht nich ich kann irgnwie nich es ist eigenartig gerade bin ich von hagen los da kommt die nächste scheiße ich kann nich mehr und es macht mich krank es zusehen wenn anika und lars sich haben sich aneinander ankuscheln ect.

 


10.12.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen